GL003 - Eastern

Ostersonntag, was gibt es schöneres als den dritten Glücksleuchter zu schmieden. Es gab einen Wunsch nach einem etwas flachereren Leuchter und hier ist die Antwort. 2 Hufeisen, das eine mit Kerzenhalterblüten an beiden Enden und das andere jeweils an beiden Enden gespalten, um so 4 Füße zu erhalten. Bemerkenswert für mich war, dass ich so langsam den Bogen raus bekommen habe, wie ich in überschaubarer Zeit die Kerzenhalter schmieden kann.

Technische Details

Anzahl Hufeisen: 2
Gewicht:         591 gr
Höhe (über alles): 27 cm
Abstand Kerzen: 12 cm
Breite (über alles): 26 cm
Tiefe (am Fuss): 22 cm

Spendendetails

Auktion Link:          hier klicken
Auktion Start: 10.04.13 20:15
Auktion Ende: 20.04.13 20:15
Höchstgebot: 45,50 €
Versand nach: Aachen
Überwiesen: 45,50 €
Überwiesen am: 26.04.13
Empänger: Kinderhospitz Sonnenblume