GLÜCK - ist eines der wenigen Dinge das mehr wird wenn man es teilt.

* * * N E U * * * N E U * * * N E U * * * N E U * * *

Glückverarbeitung neu organisiert. Ab sofort erhält jeder BIETER ein Teil vom Glück dieses Leuchters - unabhängig von der Höhe seines Gebots und ob er am Ende den Glücksleuchter ersteigert oder nicht! Der Ersteigerer erhält nach der Formel "Glück ist das Produkt seiner Teile" folgendes Glück:

GLÜCK(ersteigerer) = GLÜCK(bieter1) * GLÜCK(bieter2) * GLÜCK(bieter3) .... * GLÜCK(bieterN) = GLÜCK ^ (Gesamtanzahl Gebote)

Für alle also ein glückliches Geschäft! (und für irgendwas musste Mathe LK ja gut sein)

 

* * * N E U * * * N E U * * * N E U * * * N E U * * *

GL004 - Ana

3 Tage Arbeit für diesen Dreierglücksleuchter. In der Zeit der Entstehung ist viel passiert, sehr sehr schöne Sachen, aber auch Dinge die mich unendlich traurig machen. Ich möchte daher diesen Leuchter den Menschen widmen die sich trotz oder vielleicht gerade wegen der Dinge die ihnen passieren nicht hinreissen lassen zu hassen. "Love wins" ist ein mutiger Slogan tapfer Eltern, die ihr Kind durch einen grausammen und hasserfüllten Akt verloren haben. In dem festen Glauben, dass am Ende die Liebe gewinnt möchte ich diesen Leuchter "Ana" nennen. Denn die Liebe ist das zweite, was durch Teilen größer wird.

Technische Details

Anzahl Hufeisen: 3
Gewicht:         1.123gr
Höhe (über alles): 54 cm
Abstand Kerzen: 15/12/12 cm
Breite (über alles): 30/29/25 cm

Spendendetails

Auktion Link:                          hier klicken
Auktion Start: 19.04.13 20:18
Auktion Ende: 29.04.13 20:18
Höchstgebot: 92,00 €
Versand nach: Köln
Überwiesen: 92,00 €
Überwiesen am: 02.05.2013
Empänger: Kinderhospitz Sonnenblume