GL006 im neuen Zuhause.
 
 
 

GL006 - Yang

Yin und Yang stehen im Daoismus für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte oder Prinzipien. Mich erinnert das immer daran das eine Sache selten nur eins ist. Also selten nur gut oder nur böse. Die Glücksleuchter Yin (GL005) und Yang (GL006) symbolisieren diese aufeinander bezogenen Kräfte. Der eine Links- der andere Rechtsgedreht, der eine nach innen, der andere nach außen. So verschieden und doch so gleich. Ein Pärchen bereit für die Gute Sache gemeinsam oder getrennt zu marschieren.

Dies ist der zweite Glücksleuchter Yang.

Im neuen zu Hause

Yang durfte schon kurz nach seiner Ankunft in Bielefeld das Haus beleuchten und sein Glück abstrahlen. Liebe Silke: DANKE für das Bild und ich freu mich sehr, dass Dir der Leuchter so gut gefällt. Möge das Glück Dich von nun an nie wieder verlassen.

 

 

 

Technische Daten

Anzahl Hufeisen: 1
Gewicht:         377gr
Höhe (über alles): 27 cm
Abstand Kerzen: 0 cm
Breite (über alles): 14 x 12 cm

Spendendetails

Auktion Link:                          hier klicken
Auktion Start: 01.05.13 21:10
Auktion Ende: 11.05.13 21:10
Höchstgebot: 15,50 €
Versand nach: Bielefeld
Überwiesen: 15,50 €
Überwiesen am: 13.05.13
Empänger: Kinderhospitz Sonnenblume