GL007 - BFSE

Geschmiedet am 21. und 22. Mai 2013 ist dieser Glücksleuchter der Erste, mit der die besondere Leistung des Namens-Paten gewürdigt wird. Getauft ist dieser Leuchter auf den Namen "BFSE".

Biker für soziales Engagement Eschweiler e.V.BFSE: Die Biker für soziales Engagement Eschweiler e.V. sind eine  Vereinigung von Bikern und Trikern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben bei gemeinnützigen Aktionen hilfreich zur Seite zu stehen oder selber soziale Projekte an den Start zu bringen.Durch die "Biker" bin ich im Oktober 2012 überhaupt erst auf das Kinderhospiz Sonnenblume aufmerksam gemacht worden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir alle ein wenig auf unsere Nächsten achten, wir diesen Planeten in einen besseren Ort verwandeln können. Die Biker für soziales Engagement gehen hier mit gutem Beispiel und in bester Biker-Manier voran. Ohne Berührungsängste werden die Ärmel hochgekrämpelt und zugepackt. Ich freue mich das der aktuelle Präsident Andreas Nickel meinen Vorschlag, die Biker mit der ersten Partnerschaft für einen Glücksleuchter zu ehren, so freudig angenommen hat. Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten dieser agilen Truppe unter http://www.biker-fuer-soziales-engagement.de/

Technische Daten

Anzahl Hufeisen: 5
Gewicht:         1.986gr
Höhe (über alles):  87 cm
Abstand Kerzen: 7 / 8 cm
Breite (über alles): 32 cm
Tiefe (über alle): 24 cm

Spendendetails

Auktion Link:                          ebay - hier klicken
Auktion Start: 23. Mai 2013 21:25:01 MESZ
Auktion Ende: 02. Jun 2013 21:25:01 MESZ
Höchstgebot: 30,50 €
Versand nach: Bielefeld
Überwiesen: 30,50 €
Überwiesen am:
Empänger: Kinderhospitz Sonnenblume